11.05.2017 - Zusammenarbeit mit Weinbank von Pollenzo

Costa Crociere präsentiert neue Weinkarte

Costa Crociere und die Weinbank (Banca del Vino) in Pollenzo haben zum Auftakt einer längerfristigen Kooperation gemeinsam eine Weinkarte mit über 100 Marken aus Italien und der ganzen Welt für die Costa Flotte zusammengestellt. Alle Weine wurden nachhaltig produziert und passen zu den traditionellen italienischen Menüs, die an Bord serviert werden. Costa Crociere hat mit Hilfe des Wissens der Weinbank, die sich seit Jahren für die Wahrung der önologischen Geschichte Italiens einsetzt, Weingüter ausgewählt, die das Motto „Italy’s Finest“ an Bord der Costa Schiffe ergänzen. Die neue Weinauswahl ist ab sofort an Bord der Costa-Flotte erhältlich.

mehr >>

05.05.2017 - Reederei bietet Produktschulungen online an

Costa Online-Seminare für Expedienten

Costa Kreuzfahrten bietet Reisebüros seit April praktische Online-Schulungen zu seinen Produkten an. Innerhalb von 30 Minuten können Expedienten sich bei den Webinaren bequem aus dem Büro oder von Zuhause kompaktes Wissen über Costa und das Besondere einer Costa Kreuzfahrt aneignen. Bisher sind zwei Webinare erfolgreich durchgeführt worden, weitere fünf auf regionaler Ebene geplant: Das nächste findet am 9. Mai statt.

mehr >>

04.05.2017 - Buchungsstart für Reisen im kommenden Jahr

Neue Routen für Sommer und Herbst 2018 bei Costa

Ab sofort sind Costa Kreuzfahrten mit Abfahrtsterminen bis November 2018 buchbar. Dabei sind neue Routen im westlichen Mittelmeer, Nordeuropa mit Spitzbergen und dem Nordkap, balearische oder griechische Inseln und Indischer Ozean. Die italienische Traditionsreederei, die im kommenden Jahr ihren 70. Geburstag feiert, bietet ihren Kunden eine außergewöhnliche Routenvielfalt.

mehr >>

12.04.2017 - Großes Sales-Event von Costa Kreuzfahrten

Protagonisti del Mare 2017

Im Rahmen des internationalen Sales-Events „Protagonisti del Mare“ hat Costa Kreuzfahrten zum 24. Mal die erfolgreichsten Vertiebspartner des vergangenen Jahres ausgezeichnet. An Bord der Costa Pacifica waren über 1.700 internationale Partner zu Gast, davon 80 aus Deutschland.

mehr >>

10.04.2017 - Hochzeitsfeier auf der Costa Fascinosa

Indischer Milliardär bucht ganzes Costa Kreuzfahrtschiff

Der indische Milliardärssohn Adel Sajan hat am 8. April an Bord der Costa Fascinosa die Schönheitskönigin Sana Kahn geheiratet. Damit ist zum ersten Mal überhaupt ein Kreuzfahrtschiff in dieser Größe für eine private Hochzeit gechartert worden. Die Party spendierte der Vater des Bräutigams, der Immobilien- und Baustoffunternehmer Rizwan Sajan, der laut Forbes-Liste einer der reichsten Männer Asiens ist. Das Paar feierte vier Tage seine Traumhochzeit auf dem Mittelmeer.

mehr >>

06.04.2017 - Sales-Event „Protagonisti del Mare“ auf der Costa Pacifica

Costa Kreuzfahrten zeichnet Top-Vertriebspartner aus

Die Verleihung der Partner Awards 2016 an Bord der Costa Pacifica war erneut Höhepunkt des internationalen Sales-Events „Protagonisti del Mare“ der italienischen Kreuzfahrtreederei Costa Crociere. Die erfolgreichsten Vertriebspartner des vergangenen Jahres wurden im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung ausgezeichnet.

mehr >>

22.03.2017 - Sales-Event „Protagonisti del Mare“

Costa Crociere ehrt die besten Vertriebspartner

Für Costa Crociere ist die Auszeichnung internationaler Vertriebspartner eine seit Jahrzehnten gepflegte Tradition. In diesem Jahr findet die dafür eigens geschaffene Kreuzfahrt „Protagonisti del Mare“ (Helden der Meere) bereits zum 24. Mal statt. Während der dreitägigen Mittelmeer-Kreuzfahrt vom 2. bis 5. April auf der Costa Pacifica wird gleichzeitig ein neuer Teilnehmerrekord geschafft: über 1.600 internationale Vertriebspartner werden erwartet.

mehr >>
 
 

08.03.2017 - Neue Regelung für mehr Transparenz

Costa inkludiert Trinkgelder in Reisepreis

Costa Kreuzfahrten regelt das Preismodell auf dem deutschen Markt neu. Zukünftig wird der zu zahlende Reisepreis bereits ein Trinkgeld beinhalten. Für Reisebüros interessant: das inkludierte Trinkgeld wird dann auch bei Costa verprovisioniert.

mehr >>

16.02.2017 - Landausflüge zum italienischen Festival

Costa Kreuzfahrten kooperiert mit Viareggio Karneval

Neben Venedigs Karneval ist der Carnevale di Viareggio der wohl bekannteste Karneval Italiens. In einer neuen Partnerschaft bringt Costa Kreuzfahrten die Tradition und Kultur des Viareggio Karnevals für seine Gäste an Bord. Gleichzeitig haben Costa Gäste die Möglichkeit, bei einem Landausflug einen Blick hinter die Kulissen dieses  italienischen Festivals zu werfen.

mehr >>

19.01.2017 - Beratung für Kreuzfahrer und Expedienten

Costa Kreuzfahrten auf der Urlaubs-Messe CMT

Aktuelle Informationen und Beratung rund um das Thema Kreuzfahrten bieten die Costa Experten auf der Reisemesse CMT in Stuttgart. Was ist das Besondere einer Costa Kreuzfahrt? Wie und wohin kann man mit Costa reisen? Welche Angebote gibt es? Diese und andere Fragen beantworten die Costa Reiseberater während der Kreuzfahrt-&SchiffsReisen, die traditionell am zweiten Wochenende der CMT vom 19. – 22. Januar stattfindet. Die persönlichen Gespräche können täglich von 10 bis 18 Uhr auf dem Costa Stand (A36) in Halle 9 geführt werden.

mehr >>

07.01.2017 - 35 Häfen, 20 Länder und drei Ozeane in 106 Tagen

Costa Luminosa geht auf Weltreise

Am Freitag startete die Weltreise der Costa Luminosa. Während 106 Tagen besucht das Schiff 35 Häfen in 20 Ländern auf fünf Kontinenten und überquert drei Ozeane. Mit an Bord sind rund 500 Gäste aus Deutschland. Die Reise führt die Passagiere ab Savona via Gibraltar nach Kap Horn, weiter Richtung Polynesien, Australien, Indien und via Suez Kanal zurück nach Savona.

mehr >>

02.01.2017 - Online-Markenkampagne mit Topbesetzung

Shakira im neuen Costa Werbespot

Costa Kreuzfahrten startet seine neue Online-Markenkampagne „Willkommen zur Freude²“ und hat die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Popsängerin Shakira verlängert. Damit wird die kolumbianische Sängerin mit italienischen Wurzeln auch 2017 Markenbotschafterin und das Gesicht von Costa Crociere sein.

mehr >>

19.12.2016 - Flexpreis statt Katalogpreis

Günstige Mittelmeer- und Nordlandreisen bei Costa

Mittelmeer und Nordland sind die beliebtesten Destinationen deutscher Kreuzfahrturlauber. Die italienische Traditionsreederei Costa kennt die schönsten Routen und Häfen und startet mit neuen Angeboten für diese Zielgebiete ins neue Jahr. Ab sofort sind Reisen statt zum Katalogpreis zum Flexpreis buchbar, gegen einen kleinen Aufpreis auch inklusive Getränkepaket.

mehr >>

12.12.2016 - Wöchentliche Flüge ab München und Frankfurt für Costa Diadema Kreuzfahrten

Costa Kreuzfahrten ab Barcelona inklusive Flug

Costa Kreuzfahrten bietet ein neues Reisepaket an: Deutsche Gäste, die ab Barcelona ihre Kreuzfahrt auf der Costa Diadema beginnen möchten, können den Flug ab Frankfurt und München zukünftig inklusive buchen. Von Januar bis März 2017 ist das cruise + flight Paket für die siebentägige Kreuzfahrt „Zauberhaftes Mittelmeer“ ab 649 Euro zum FlexPreis buchbar – von April bis Oktober ab 849 Euro.

mehr >>