27.08.2012 - Norwegian Cruise Line

Erstes Webinar im Rahmen der Initiative „Partners First“

Anfang diesen Jahres hat die US-amerikanische Reederei Norwegian Cruise Line „Partners First“ vorgestellt, eine Unternehmensphilosophie, die für das Versprechen steht, Vertriebspartnerschaften auszubauen sowie langfristig in den gemeinsamen Geschäftserfolg zu investieren. Eine der vier Säulen, auf denen „Partners First“ basiert, ist das „Training“ von Vertriebspartnern, in dem das für einen erfolgreichen Verkauf benötigte Produktwissen vermittelt wird. Als ein Element dieser Säule präsentiert Norwegian Cruise Line am 5. September 2012 nun erstmals ihre neu aufgelegten Webinare für Reiseprofis.

Ganz bequem vom Büro aus können Expedienten an den ca. 25-minütigen Online-Seminaren teilnehmen. Thema der ersten Ausgabe wird unter anderem „Partners First“ sein. Teilnehmer haben aber auch die Möglichkeit, während des Seminars per Chatfunktion gezielt Fragen an Jürgen Stille, Director of Sales Continental Europe von Norwegian Cruise Line, zu stellen.

Expedienten können sich ab sofort für die Online-Seminare über den Agenturbereich von Norwegian Cruise Line (www.agents.ncl.de) anmelden. An jedem der Seminare können maximal 100 Personen teilnehmen. Pro Webinar verlost Norwegian Cruise Line unter allen Teilnehmern insgesamt drei Balkonkabinen zur Doppelbelegung inklusive Anreise ab Deutschland für die Schiffseinführung der Norwegian Breakaway in Rotterdam Ende April 2013.

Weitere Webinar-Termine unter: http://agents.ncl.de/partners-first/whats-happening/index.php

Artikel teilen:

Kommentieren: