03.06.2013 - nicko tours

Expedienten auf Rhein, Mosel und Saar

Landschaftliche und kulturelle Vielfalt – dafür stehen Rhein, Mosel und Saar. 8 Reisebüromitarbeiter konnten sich davon während ihrer 8-tägigen Inforeise von nicko tours überzeugen, die vom 4. bis 10. Mai an Bord von MS HEINRICH HEINE stattfand. Von Köln aus ging es über Rüdesheim, Koblenz, Cochem, Zell, Bernkastel, Trier, Remich, Saarburg und Mettlach nach Merzig, wo die Reise endete. Regionalverkaufsleiter Jörg Nährig, der den Expedienten auf dieser malerischen Flussreise mit Rat und Tat zur Seite stand, stellte fest: „Die drei Flüsse versprühen ihren ganz eigenen Charme und verzaubern die Reisenden wahrhaft. Insbesondere die Mischung aus landschaftlicher Schönheit, der einzigartigen Atmosphäre des ‚Romantischen Rheins‘ und kulturellen Schätzen wie der Porta Nigra in Trier sorgten für Begeisterung. Ich bin überzeugt, dass die Expedienten nun ihren Kunden eine exzellente Beratung zuteil werden lassen können.“

Weitere nicko tours Inforeisen in der Saison 2013 sind bereits ausgebucht. Interessierte Expedienten finden auf der nicko tours Profi-Homepage http://www.gemeinsamaufkurs.de/schiffsbesichtigungen-2013.html allerdings noch zahlreiche Termine für Schiffsbesichtigungen.

nicko tours ist der größte Spezialist für Flussreisen in Europa und verfügt 2013 mit den neuen Flottenmitgliedern MS PRIMADONNA, MS UKRAINA, MS DOURO CRUISER und MS CENTURY PARAGON weltweit über insgesamt 33 Schiffe und die größte Flusskreuzfahrtschiff-Flotte in Europa. In der Saison 2013 bietet das Stuttgarter Unternehmen insgesamt 40 verschiedene Routen in Europa, Afrika und Asien, zum Beispiel auf Donau, Rhein, Rhône, Elbe, Wolga, Nil und Yangtze an.

Artikel teilen:

Kommentieren: