17.12.2013 - 40 Jahre Phoenix Reisen von Besatzung und Gästen gefeiert

Geburtstagsfeier an Bord

Im November wurde der Bonner Reiseveranstalter Phoenix Reisen 40 Jahre alt. Wie üblich bei Phoenix Reisen wurde das runde Jubiläum nicht mit großen Worten und viel Aufhebens begangen, sondern im kleinen „Familienkreis“, nämlich bei einem schönen Abendessen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Gefeiert wurde trotzdem kräftig – an Bord der Hochseeschiffe MS Amadea, MS Artania und MS Albatros gab es am Jubeltag, 26.11.2013, Geburtstagsparties mit ausgelassener Stimmung, 70er-Jahre Deko, Kuchen und Sekt. Das Foto zeigt die Reiseleiter auf der Amadea.

Informationen zu allen Hochseekreuzfahrten, Flusskreuzfahrten und allen anderen Reiseangeboten von Phoenix Reisen finden Sie im Internet auf www.PhoenixReisen.com und in den Phoenix Reisen Katalogen.

Artikel teilen:

Kommentieren: