19.12.2013 - Traumschiff-Liebhaber wählten den neuen Schornstein der DEUTSCHLAND

Koalition aus weiß und rot

Das Schornstein-Voting ist abgeschlossen. Mit über 3.000 Stimmen Vorsprung steht der Gewinner fest: Ab Dezember 2014 sticht das „Traumschiff“ nun mit einem weißen Schornstein und rotem „D“ in See. Der Gewinner verwies die Varianten rotes D auf weißem oder blauem Hintergrund auf die Plätze zwei und drei.

„Von der Wahlbeteiligung bei unserem Schornstein-Voting träumt so mancher Politiker. Insgesamt haben über 6.000 Traumschiff-Liebhaber auf unserer neuen Internetseite abgestimmt. Die Aktion war ein voller Erfolg“, sagt Christopher Nolde, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb und Strategie der Reederei Peter Deilmann. Die Schönheitskur der DEUTSCHLAND bezieht sich aber nicht nur auf den Schornstein, denn auf Deck 7 und 8 werden gleichzeitig Französische Balkone angebracht.