12.08.2013 - Meilenstein der 45jährigen Firmengeschichte

Royal Caribbean International feiert 50 Millionen Gäste

Die Kreuzfahrtmarke Royal Caribbean International hat einen wichtigen Meilenstein ihrer 45jährigen Firmengeschichte erreicht: Den 50 Millionsten Gast an Bord der 21 Schiffe umfassenden Flotte. Dies liefert den Anlass für Feierlichkeiten, die sich über ein ganzes Jahr erstrecken und Gäste, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Schiffscrew einbeziehen.

Wie eine Silvester-Party, die sich rund um den Globus entfaltet, begeht jedes der Kreuzfahrtschiffe von Royal Caribbean International das große Ereignis an seinem jeweiligen Standort. Diese Bordveranstaltungen sind gleichzeitig der Startschuss für eine zwölfmonatige Kampagne, die alle auffordert, ihre schönsten Erinnerungen an eine Royal Caribbean-Kreuzfahrt zu teilen. Diese werden – analog zur aktuellen Werbekampagne –„WOW-Momente“ genannt und können als Fotos, Videos und Geschichten auf Facebook, Twitter und Instagramgepostet werden. Der Hashtag ist #RoyalWOW.

Das für Royal Caribbean International zuständige RCL Cruises Büro in Frankfurt am Main widmet den 50 Millionen Gästen eine eigene Aktionsseite auf www.royalcaribbean.de. Dort gibt es beispielsweise ein Dankesschreiben von Adam Goldstein sowie ein Video, Hintergrundinformationen und Infografiken mit Rückblicken auf die vergangenen 45 Jahre.

„Seit mehr als 45 Jahren ist unsere wichtigste Leitlinie: WOW-Momente für unsere Gäste durch Erlebnisse, Service-Leistungen und Annehmlichkeiten, die es nur bei einer Royal Caribbean-Kreuzfahrt gibt. Es sind die Männer und Frauen an Bord unserer Schiffe, die solche WOW-Momente schaffen und unsere Gäste inspirieren, immer wieder mit uns auf Kreuzfahrt zu gehen“, unterstreicht Adam Goldstein, President & CEO von Royal Caribbean International.

„Jeden Tag erleben unsere Gäste aus der ganzen Welt unvergessliche WOW-Momente an Bord unserer Schiffe. Um unseren unglaublichen Meilenstein zu feiern, laden wir alle ein, sich an diese besonderen Momente zu erinnern und sie mit uns als Royal WOWs zu teilen“, ergänzt Lisa Bauer, die als Executive Vice President für den weltweiten Vertrieb und das Marketing von Royal Caribbean International zuständig ist.

Artikel teilen:

Kommentieren: