01.02.2013 - Für luxuriöses Reisen und Umweltbewußtsein

Star Clipper mit World Travel Award ausgezeichnet

Die Reederei ist gleich zweimal mit dem World Travel Award ausgezeichnet worden. Kunden und Reiseexperten aus aller Welt wählten das Unternehmen in den Kategorien „World’s Leading Luxury Sailing Cruise Company“ und „World’s Leading Green Cruise Line“. Star Clippers ist bereits zum 14. Mal als Gewinner ausgezeichnet worden. „Es ist eine große Ehre für uns, erneut für unser Gesamtprodukt ausgezeichnet zu werden – aber noch mehr freuen wir uns in diesem Jahr über die Anerkennung des ökologischen Aspekts“, erklärte Star Clippers-Reeder Mikael Krafft anlässlich der Preisvergabe.

Star Clippers betreibt drei Segelkreuzfahrtschiffe, darunter das größte Schiff dieser Art weltweit.

Die Verleihung des Preises fand zum 19. Mal statt. Nominiert in zahlreichen Kategorien sind jährlich internationale Unternehmen, die von Reiseagenturen und Kunden online gewählt werden.

Artikel teilen:

Kommentieren: