11.12.2014 - DFDS Seaways zum vierten Mal

„World’s Leading Ferry Operator“

DFDS Seaways ist erneut „World’s Leading Ferry Operator“: Bei der Verleihung der World Travel Awards am 7. Dezember auf der Karibikinsel Anguilla erhielt die Fährreederei bereits zum vierten Mal in Folge die begehrte Auszeichnung. Die renommierten World Travel Awards gelten als die Oscars der Reise- und Tourismusbranche und prämieren herausragende Leistungen in diesem Sektor. Über die Titelvergabe entscheidet eine Jury aus Branchen-Experten und Verbrauchern.

Mit Qualität erneut zum Titel

DFDS Seaways erhielt bereits im August 2014 den Titel „Europe’s Leading Ferry Operator“ beim europäischen Ableger der World Travel Awards. Die Kombination beider Titel bestätigt erneut die hohen Qualitätsansprüche der Reederei. „Wir sind sehr stolz darauf, zum vierten Mal in Folge den Titel als ‘World’s Leading Ferry Operator’ nach Hause tragen zu dürfen. Die wiederholte Auszeichnung ist eine wunderbare Bestätigung unserer hohen Standards und der harten Arbeit eines jeden Mitarbeiters“, sagt Christoph Knobloch, Passenger Director bei DFDS Seaways Deutschland. „Unser Ziel ist es, unseren Kunden Reisen zu ermöglichen, bei denen sie von Anfang an das Urlaubsgefühl genießen können. Wir investieren kontinuierlich in den Ausbau unserer Kreuzfährrouten, um auch zukünftig exzellenten Kundenservice bieten zu können“, so Knobloch. Für den Ausbau der Route Amsterdam – Newcastle gab DFDS Seaways im vergangenen Jahr insgesamt 4,8 Millionen Euro frei.

Über DFDS Seaways:

Als eines der führenden Fährschifffahrtsunternehmen betreibt DFDS Seaways neun Passagierrouten in der Nord- und Ostsee. Die dänische Reederei bringt mit einer Flotte von 65 Schiffen jährlich rund vier Millionen Personen in Schottland, England, Frankreich, den Niederlanden, Dänemark, Deutschland, Norwegen, Schweden und Litauen sicher ans Ziel. Neben der einfachen Passage beinhaltet das Portfolio der Reederei Minikreuzfahrten, Pauschal- und Rundreisen sowie Gruppenreisen. DFDS Seaways wurde nun bereits zum vierten Mal mit dem World Travel Award als weltbeste Fährreederei ausgezeichnet. Den Titel „Europas beste Reederei“ trägt sie bereits das achte Jahr in Folge. Weitere Informationen unter www.dfds.de.

Artikel teilen:

Kommentieren: