13.03.2014 - Kreuzfahrtsaison 2015/2016

Erfolgreicher TUI Cruises Buchungsstart fürs Nordland

Bei TUI Cruises hieß es gestern „mit Volldampf voraus“: Nach dem Buchungsstart für die Mein Schiff 2 und Mein Schiff 3 am 5. März können seit gestern die Nordrouten der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4 für den Sommer 2015 sowie die Wintersaison 2015/2016 gebucht werden (Mein Schiff 1: Asien, Mein Schiff 4: Kanaren). Dass die Hamburger Kreuzfahrtreederei mit dem Expansionskurs und der entsprechenden Routenplanung richtig liegt, zeigte sich schon am ersten Tag: „Nach einem sehr guten Buchungsstart fürs Mittelmeer in der letzten Woche liegen wir mit den Buchungen fürs Nordland schon am ersten Buchungstag, über 50 Prozent über Vorjahr“, freut sich Geschäftsführer Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. „Mit unserem Wohlfühlversprechen und dem Premium Alles Inklusive-Konzept an Bord sowie der Kombination aus Frühbucherpreisen und Preisgarantie konnten wir noch mehr Gäste überzeugen, frühzeitig zu buchen. Ein tolles Ergebnis, das ohne die gute Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern so nicht möglich wäre. Unser Dankeschön geht daher an die Reisebüros!“

Zu den am meisten nachgefragten Reisen gehörten am ersten Tag die Routen „Norwegen Spitzbergen & Island“ (Mein Schiff 1) und “Norwegen Nordkap“ (Mein Schiff 4) sowie die 14-tägigen Reisen „Kanaren mit Kapverden“ (Mein Schiff 4).

Artikel teilen:

Kommentieren: