06.05.2014 - Sportjournalist Herbert Watterott zu Gast auf der Ocean Majesty

Hansa Touristik mit Fußball-Bordprogramm zur WM

Für fußballbegeisterte Fans an Bord von MS Ocean Majesty hat Hansa Touristik ein spannendes Programm zusammengestellt. Auf der Reise vom 21.06. – 03.07.2014 ist beispielsweise der ehemalige ARD-Reporter und Sportjournalist Herbert Watterott an Bord. Als 1963 die Fußball-Bundesliga begann, gehörte er zur Mannschaft, die die Premierensendung in der ARD gestaltete. Anschließend reiste er über 40 Jahre lang rund um die Welt und war bei zahlreichen Sportveranstaltungen (Tour de France, Eishockey Weltmeisterschaften und Olympische Spiele) als Sportreporter live dabei.

Mit spannenden Vorträgen im „Nachtcafé auf See“, Fußball Quiz und Kicker-Turnieren an Bord können die Gäste auch während der Reise im Schwarz-Rot-Gold-Rausch mitfeiern und fachsimpeln und einen fußballbegeisternden Sommer an Bord erleben.

Neben den Spielen der deutschen Nationalelf am 21.06. gegen Ghana und am 26.06. gegen die USA dürfen alle Fans gemeinsam auf das Achtelfinale mit ihrem Lieblingsteam hoffen.