30.04.2014 - Von Amsterdam nach Basel mit Sternekoch und Kaviar-Experten

Kulinarische Reise auf der River Cloud II

Ein letztes Mal bietet sich den Gästen der River Cloud II die Gelegenheit, kulinarischen Höchstgenuss an Bord zu erleben. Bevor die Flussyacht nach Saisonende an ihren neuen Eigentümer übergeht, richtet sie vom 02.-09.08.2014 eine Reise mit dem Sternekoch Nils Henkel und dem Kaviar-Experten Markus Rüsch aus.

Die Fahrtroute von Amsterdam nach Basel führt entlang des schönsten Streckenabschnitts des Rheins, dem Oberen Mittelrheintal mit seinen zahlreichen Burgen, Weinbergen und der Loreley, und durch das „Schlemmerland Elsass“. Aber auch das kulinarische Programm an Bord wird während dieser Reise besonders vielseitig sein. Der Kaviar-Experte Markus Rüsch, der das Altonaer Kaviar Import Haus führt, das zu den weltweit führenden Handelshäusern für Kaviar zählt, erklärt den Gästen Wissenswertes um das Produkt. Der mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnete Nils Henkel, dessen Kochphilosophie purer und unverfälschter Genuss ist und der sein „Restaurant Lerbach“ seit 2008 erfolgreich als Teil des malerischen „Althoff Schlosshotel Lerbach“ führt, zeigt sein Können beim Gala-Dinner in Köln. Zum Abschluss der Reise verwöhnen die Chefköche des Windjammers Sea Cloud und der Flussyacht River Cloud II die Gäste mit einem ganz besonderen Farewell-Dinner, unter dem Motto „Windjammer meets Flussyacht“.

Reisetermin: Amsterdam-Basel, 02.-09. August 2014, 7 Nächte, ab €1.995 p.P. in der Garantie-Doppelkabine.

Artikel teilen:

Kommentieren: