24.08.2014 - TUI Cruises startet im Sommer 2015 neue Eventkreuzfahrt

Musikalische Kaperfahrt mit Santiano & Gästen

Festival auf hoher See statt auf dem platten Land: Dafür können alle musikbegeisterten Kreuzfahrtliebhaber und diejenigen, die es noch werden wollen, vom 23. bis 27. August 2015 gemeinsam mit TUI Cruises und der ICS Festival Service GmbH unter dem Motto „Schallwellen“ die Mein Schiff 1 entern. Mit Deutschlands derzeit erfolgreichster Band Santiano und Künstlern wie Pohlmann, Wingenfelder (Ex-Fury in the Slaughterhouse) oder Fools Garden geht es auf der viertägigen Musik-Eventkreuzfahrt von Hamburg über Oslo und Kopenhagen nach Kiel. „Unsere musikalische Vielfalt haben wir bereits mit dem Rockliner von Udo Lindenberg, der Full Metal Cruise oder auch der Schlagerreise mit Helene Fischer unter Beweis gestellt“, so Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. „Mit Santiano holen wir die nächsten Hochkaräter an Bord der Mein Schiff Flotte.“

Die Schallwellen-Eventkreuzfahrt hat viel zu bieten: Von folk-rockigen Seemannslieder von Santiano bis hin zu 90er-Jahre Größen wie Fools Garden und den Wingenfelder-Brüdern von Fury in the Slaughterhouse. Außerdem werden die stimmgewaltige Maggie Reilly mit Funk und Soul-Musik sowie der deutsche Singer/Songwriter Pohlmann auf der Mein Schiff 1 mit dabei sein. Für die richtige Stimmung an Bord sorgt außerdem das umfangreiche Bordprogramm. Auf die Reisenden warten Meet & Greets, Musik-Sessions, Lesungen, Kinofilme, Workshops und Autogrammstunden. Weitere Künstler der Schallwellen-Eventkreuzfahrt sind Norman Keil, Paulsen, Baltic Sea Child, Tears for Beers und Nils Hofmann.

Die Reise ist am 28. August 2014 ab 9:00 Uhr buchbar. Vormerkungen können nicht entgegengenommen werden. Die viertägige Musik-Eventkreuzfahrt vom 23. bis 27. August 2015 mit der Mein Schiff 1 ab Hamburg bis Kiel mit Premium Alles Inklusive kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 799 Euro pro Person. In einer Außenkabine kostet diese Reise ab 1.099 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind die Speisen und Getränke in nahezu allen Restaurants, Bars und Bistros. Wer besonders schnell ist und zu den ersten 500 Gästen gehört, erhält ein exklusives Frühbucher-Shirt.

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt mit der neuen Mein Schiff 3 über 6.342 Betten und ist vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich

TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Die zahlreichen Servicerestaurants, der SPA & Sport-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine, geräumige Balkone sowie Entspannungsinseln auf dem Deck sorgen dafür, dass der Urlaub mit

TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt. Am 12. Juni 2014 wurde die Mein Schiff 3 in Hamburg getauft, die Mein Schiff 4 wird im Frühjahr 2015 in Dienst gestellt.

ICS Festival Service: Das Musikbusiness ist auf Grund seiner Vielfältigkeit und Komplexität schwer zu durchschauen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich nun um den Musikkonsumenten oder den kreativen Künstler handelt. Die Firma ICS Festival Service mit der Holding ICS Network hat es sich zum Auftrag gemacht genau diese Facetten unter einen Schirm zu bringen und durch vielfältige Kompetenz in allen relevanten Bereichen ein klar durchstrukturiertes Gesamtbild zu schaffen. Jahrelange Erfahrung in den Bereichen Konzertveranstaltungen, Tourneebuchung, Künstlerbetreuung, Label, Verlag, Vertrieb, Internetradio, Shop, Mailorder, Promotion, Reisen und Ticketversand stehen dabei zu Buche und erschaffen ein Puzzle, in dem jedes Teil perfekt an das andere gereiht eine übersichtliche Einheit bildet. Weitere Informationen unter www.ics-int.com

Artikel teilen:

Kommentieren: