07.01.2014 - Royal Caribbean International

Sales Blitz, Bonusprovision und „Wochenende Royal“

Das Sales-Team der Kreuzfahrtmarke Royal Caribbean International legt einen starken Start ins neue Jahr vor: Im Rahmen einer Sales Blitz-Aktion stattet es bis Ende Januar rund 2.500 Reisebüros in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen persönlichen Besuch ab. Als Teil der neuen Kampagne „Fernweh Royal“ informieren die Sales Manager, District Manager und Sales Representatives von RCL Cruises Ltd. dabei aus erster Hand über die Neuigkeiten 2014. Gleichzeitig erhalten die Vertriebspartner die Möglichkeit, sich für das Incentive-Programm „Wochenende Royal“ zu registrieren. Dies sichert ab der Anmeldung im Extranet unter http://extranet.rccl.de/royal-caribbean-international bis zum 31.3. eine Bonusprovision von drei Prozent. Zudem können registrierte Reisebüros, die Ende März den Quartalsumsatz aus dem Vorjahr übertroffen haben, attraktive Preise gewinnen. Bei einer Steigerung der Einzelplatz-Reservierungen winken Wochenend-Reisen für zwei Personen nach Hamburg inklusive Anreise, Übernachtung und VIP-Schiffsbesichtigung der Legend of the Seas, die im August erstmals ab Hamburg zu 7 Nächte Kreuzfahrten in die Norwegischen Fjorde aufbricht.

Sales Blitz zu 2.500 Reisebüros: Hier Tina Nicolaus, Sales Representative West für Royal Caribbean International, mit Klaus-Werner Niessen vom First Reisebüro in Georgsmarienhütte.

Über Royal Caribbean International:

Royal Caribbean International ist eine internationale Kreuzfahrtmarke mit insgesamt 22 Schiffen, die mehr als 270 Reiseziele weltweit ansteuern. Mit der Oasis of the Seas und der Allure of the Seas, den größten und innovativsten Kreuzfahrtschiffen der Welt, setzt Royal Caribbean International erneut Trends. Die Marke steht für einen aktiven, erlebnisreichen Urlaub mit vielseitigen Sport-, Erholungs- und Unterhaltungsmöglichkeiten an Bord, internationalem Publikum, einer abwechslungsreichen Küche sowie erlebnisreichen Landausflügen. Egal ob Reisen nach Alaska, in die Karibik oder auf dem Mittelmeer: Weltweit vertrauten in 2011 über 3,5 Millionen Gäste auf einen Urlaub mit Royal Caribbean International.

Artikel teilen:

Kommentieren: