22.04.2014 - Michael Künzel neuer Regional Sales Manager Südwest

TUI Cruises Außendienst erhält Unterstützung

TUI Cruises verstärkt sein Sales-Team: Seit dem 1. April 2014 verantwortet Michael Künzel (47) als Regional Sales Manager im Außendienst die Region Südwesten von Deutschland. In seiner Funktion steht er den TUI Cruises Vertriebspartnern der rund 995 Reisebüros von Würzburg über Frankfurt am Main bis nach Saarbrücken und Trier mit Rat und Tat zur Seite. Seine Hauptaufgabe wird es sein, den Ausbau der Kontakte zum Vertrieb vor Ort voranzutreiben – unter anderem über regionale Verkaufsförderungsmaßnahmen. Künzel übernimmt den Posten von Christina Eckert, die sich in Elternzeit verabschiedet.

Der gelernte Reiseverkehrskaufmann hat bereits jahrelange Erfahrungen im Reisebürovertrieb. Zuletzt war er Regionalleiter Vertrieb bei der TUI Leisure Travel GmbH. Sein beruflicher Werdegang führte ihn darüber hinaus zu Stationen wie dem Hapag-Lloyd Reisebüro und dem First Reisebüro, beides in Würzburg, wo er jeweils als Verkaufsbüroleiter tätig war.

Artikel teilen:

Kommentieren: