15.05.2014 - Mein Schiff Magazin erscheint im Juni 2014

TUI Cruises mit neuem Bordmagazin

Tiefe Einblicke hinter die Kulissen und spannende Berichte von Bord – ab Juni 2014 bietet dies alles das Mein Schiff Magazin. Pünktlich zur Indienststellung des ersten Neubaus von TUI Cruises ist das bordeigene Magazin auf allen drei Schiffen der Wohlfühlflotte erhältlich. Coverstar der Erstausgabe ist Helene Fischer, die Taufpatin der Mein Schiff 3. Im Bordmagazin finden die Gäste der Mein Schiff Flotte einen Mix aus interessanten Fakten rund um die Wohlfühlflotte und faszinierende Geschichten von Bord. Das Themenspektrum reicht von Schlemmen & Genießen, über SPA & Sport bis hin zu Inspiration an Bord. Das Mein Schiff Magazin liegt auf allen Kabinen kostenfrei aus und erscheint halbjährlich. Als Erinnerung an den Urlaub können die Gäste der Mein Schiff Flotte das Magazin auch mit nach Hause nehmen. Für alle Daheimgebliebenen und für die Vorfreude auf den nächsten Urlaub auf See bietet TUI Cruises einen Extra-Service: Unter www.tuicruises.com/downloads steht das Bordmagazin zum kostenfreien Download zur Verfügung.

Ein besonderes Goody für Mein Schiff Fans

Ab der Taufe der Mein Schiff 3 kann man das dritte Wohlfühlschiff auch mit nach Hause nehmen. Denn die Mini-Ausgabe des Neubaus gibt es als maßstabsgetreues Modell (1:1.400) von SIKU, seit mehr als 60 Jahren Hersteller hochwertiger Spielzeugmodelle. Verkaufsstart an Bord ist der 13. Juni 2014, gleichzeitig Beginn der Jungfernfahrt. Online ist das Schiffsmodell bereits ab sofort bei Mein Shop unter www.tuicruises.com/meinshop erhältlich.

Artikel teilen:

Kommentieren: