28.09.2015 - "Kultur & Baden 2016" mit exklusivem Rundreisenangebot

Neuer Phoenix Reisen Katalog erschienen

Seit Freitag, 25. September 2015, ist die Katalogneuerscheinung „Kultur & Baden 2016“ des Bonner Reiseveranstalters Phoenix Reisen in den Reisebüros erhältlich. Das Angebot des Kataloges, der im letzten Jahr das erste Mal aufgelegt wurde, wurde für 2016 erweitert. Neu im Programm sind die Destinationen Rumänien, Kroatien und Sardinien mit einwöchigen Rundreisen sowie passenden Badeaufenthalten.

Das Albanien-Angebot, welches sich großer Beliebtheit erfreut, wurde ausgeweitet und umfasst 2016 neben der einwöchigen Rundreise nun auch eine zweiwöchige Rundreise „Balkan intensiv“ – Albanien, Mazedonien, Kosovo und Montenegro. Informationen zu allen Rundreisen sowie Hochsee- und Flusskreuzfahrten sowie anderen Reiseangeboten von Phoenix Reisen gibt es im Internet auf www.PhoenixReisen.com und in den Phoenix Reisen Katalogen.

Artikel teilen:

Kommentieren: