05.10.2016 - Info-Events für Reisebüro-Mitarbeiter

Holland America Line präsentiert die Alaska Roadshow

Im nächsten Jahr feiert Holland America Line das 70-jährige Jubiläum als Alaska-Pionier. Sieben Schiffe werden 2017 in der Region unterwegs sein und den Gästen zwischen April und September 135 Kreuzfahrten anbieten. Reisebüro-Mitarbeiter können sich nun für die Alaska Roadshow in Hamburg, Frankfurt oder München anmelden und einen informativen und spannenden Abend zum Thema Kreuzfahrten in Alaska und Yukon erleben.

Im Rahmen der Alaska Roadshow lernen die Gäste die Region noch besser kennen und erhalten Insider-Wissen aus erster Hand. Durch den Abend führt Bill Fletcher, Director Alaska Sales & Marketing aus Seattle. Nach dem Empfang und einem Büffet hält er eine rund zweistündige Präsentation.

Termine:

  • Hamburg: Montag, 7. November 2016 im East Hotel
  • Frankfurt: Dienstag, 8. November 2016 im Maritim Hotel Messe
  • München: Mittwoch, 9. November 2016 im Mercure Hotel München City Center

Die Rücksendung des Anmeldeformulars ist möglich bis Freitag, 14. Oktober 2016 – per Mail an salesDE@hollandamerica.com oder per Fax an 0031 – 1029 76666.

Artikel teilen:

Kommentieren: