08.07.2016 - Online auf der TUI Cruises Website und auf Facebook

Live-Übertragung der Taufe von Mein Schiff 5

Wenn Taufpatin Lena Meyer-Landrut am 15. Juli 2016 der Mein Schiff 5 von TUI Cruises ab 22:30 Uhr offiziell ihren Namen verleiht, werden die Gäste an Bord sowie zehntausende Norddeutsche und Touristen vor Ort am Travemünder Strand in Lübeck dabei sein. Damit auch alle anderen Kreuzfahrt-Fans das Event erleben können, gibt es die Möglichkeit, den großen Moment sowohl auf der TUI Cruises Website unter www.tuicruises.com als auch auf der Facebook-Seite der Mein Schiff Flotte unter www.facebook.com/meinschiff live zu verfolgen.

Ab circa 22:30 Uhr beginnt die Übertragung per Live-Stream. Nach dem traditionellen Taufspruch und dem Zerschellen der Champagnerflasche am Burg, wird der Taufabend um circa 23:00 Uhr durch ein großes Feuerwerk gekrönt. Um nichts zu verpassen, empfiehlt es sich, schon einige Minuten vorher online zu sein.

Artikel teilen:

Kommentieren: