21.10.2016 - Kyriakos Anastassiadis von Celestyal Cruises

Neuer Vorstandsvorsitzender von CLIA Europe

Kyriakos Anastassiadis, CEO von Celestyal Cruises, wurde für zwei Jahre zum Vorstand des führenden Kreuzfahrtverbands CLIA Europe ernannt. Nachdem er vor drei Jahren in den Vorstand der internationalen Kreuzfahrtvereinigung aufgenommen wurde, übernimmt er dort nun den Posten von Pierfrancesco Vago, MSC Kreuzfahrten. Anastassiadis wird bei seiner neuen Aufgabe die Interessen kleinerer Reedereien wie Celestyal Cruises ebenso vertreten wie die aller anderen Mitglieder.

„Es ist mir eine große Ehre, dass die Generalversammlung mir das Vertrauen schenkt, die Interessen von CLIA Europa vertreten zu dürfen. Und ich freue mich darauf, die Arbeit und die Effizienz von CLIA Europa im Namen aller Mitglieder weiterzuführen und so für den zukünftigen Erfolg aller Kreuzfahrtreedereien verantwortlich zu sein. Wir haben ein starkes, professionelles Team bei CLIA und werden für eine noch stärkere Präsenz in Europa sorgen.“ Anastassiadis wird den Posten als Vorstandsvorsitzenden am 1. Januar 2017 antreten.

Artikel teilen:

Kommentieren: