06.01.2016 - Flexibilität auf See

Norwegian Cruise Line stellt neuen Markenauftritt vor

Die US-amerikanische Reederei Norwegian Cruise Line stellt aktuell ihren neuen Markenauftritt „Feel Free“ vor. Basierend auf Norwegians Prinzipien von Freiheit und Flexibilität auf See ist „Feel Free“ eine Einladung an alle Urlaubssuchenden, Norwegians Interpretation eines idealen Urlaubs zu erleben.Die energiegeladene Kampagne, die gemeinsam mit BBDO Atlanta und OMD entwickelt wurde, vermittelt das Engagement des Unternehmens, Gästen ein besonderes Urlaubserlebnis zu bieten und stellt den lebenslustigen und modernen Unternehmensauftritt in den Fokus.

„Das Konzept von ‘Feel Free’ überwindet die traditionelle Vorstellung von Kreuzfahrten und verkörpert die Urlaubserfahrung, die nur an Bord der Schiffe von Norwegian Cruise Line erlebbar ist: unser Versprechen, Gästen einen Urlaub ganz nach eigenen Vorstellungen zu bieten”, so Meg Lee, Senior Vice-President und Chief Marketing Officer von Norwegian Cruise Line.

Norwegian Cruise Lines Flotte umfasst 14 speziell für das Unternehmen gebaute Schiffe, darunter die gerade in Hamburg vorgestellte Norwegian Escape.

Kreuzfahrten von Norwegian Cruise Line sind in jedem Reisebüro buchbar sowie über www.ncl.de, www.ncl.at, www.ncl.ch, die Hotline +49 (0)611 36 07 0 oder per E-Mail an reservierung@ncl.com.

Artikel teilen:

Kommentieren: