21.11.2016 - Lesungen vom Psychothriller-Autor

Sebastian Fitzek liest an Bord der Europa 2

Wenn das Luxusschiff Europa 2 im April 2017 im Indischen Ozean kreuzt und Inseln wie die Malediven und die Seychellen anläuft, sorgt der Autor Sebastian Fitzek bei Lesungen an Bord für spannungsvolle Momente. Denn das Genre des Psychothrillers bedient Fitzek par excellence – seit 2006 hat er 13 Bücher geschrieben, die allesamt zu Bestsellern wurden.

Während die Gäste der Europa 2-Reise von Colombo nach Mauritius paradiesische Natur zum Träumen erwartet, führen die Lesungen von Sebastian Fitzek an Bord in düstere Abgründe, die die Zuhörer fesseln und erschaudern lassen.

Sebastian Fitzek, der bereits mit seinem Debüt „Die Therapie“ für den Friedrich-Glauser-Preis nominiert wurde und die Taschenbuchbestsellerlisten von Stern und Spiegel eroberte, hat inzwischen sechs Millionen Bücher verkauft, die in 27 Sprachen übersetzt wurden. In der Öffentlichkeit bekannt für seine ungewöhnlichen und lesernahen Aktionen, können sich die Gäste der Europa 2 auf eine spannende Begegnung mit dem Autor freuen.

Mit MS Europa 2 von Colombo über die Malediven, Seychellen und La Réunion nach Mauritius, 16. April 2017 bis 1. Mai 2017 (15 Tage), ab 9.620 Euro pro Person inklusive An- und Abreise ab/bis Deutschland.

Weitere Informationen zur Reise gibt es hier.

Informationen zu Hapag-Lloyd Cruises unter www.hl-cruises.de.

Artikel teilen:

Kommentieren: