17.05.2016 - 150 Expedienten bei pepXpress on tour

Vertriebsevent an Bord von A-Rosa Viva

Für rund 150 Expedienten und deren Begleitpersonen gab es am 13. Mai 2016 eine exklusive Veranstaltung an Bord von A-Rosa Viva. Das Destinationsevent fand bereits zum dritten Mal im Rahmen der Veranstaltungsreihe „pepXpress on tour“ an Bord eines Schiffes der A-Rosa Flotte statt. In Kooperation mit Silversea Cruises, Royal Caribbean Cruise Lines sowie Lakaz Chamarel Mauritius & Lindos Hotels luden pepXpress und die A-Rosa Reederei ein, Neuigkeiten der jeweiligen Veranstalter zu erfahren sowie umfassende Einblicke in Produkt und Marke zu bekommen. „Unser aller Ziel als Veranstalter ist es nicht nur Produktkenntnisse zu vermitteln, sondern auch unsere Reisebüropartner zu begeistern“, so Jörg Eichler, CEO und Geschäftsführer der A-Rosa Flussschiff GmbH. „Durch unsere Exklusivpartnerschaft mit pepXpress und dem abwechslungsreichen Programm liefern wir hierfür die ideale Plattform.“

Während A-Rosa Viva von Köln aus zu einer Panoramafahrt rheinaufwärts Richtung Bonn, Remagen, Neuwied und wieder zurück nach Köln startete, wartete auf die Teilnehmer an Bord ein Programm mit einer ausgewogenen Mischung aus Schulung, Weiterbildung und Netzwerken sowie Abendveranstaltung und After-Work-Party. „Wir freuen uns, dass wir zum dritten Mal an Bord eines A-Rosa Schiffes sein konnten. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit in einem entspannten Rahmen ihre Produktkenntnisse zu vertiefen und dabei die Annehmlichkeiten eines Premium-Schiffes und die wunderschöne Rheinkulisse zu genießen“, so Marion Pardeyke, Leitung Touristik und Prokuristin bei pepXpress.

Weitere Informationen und Buchungen im Reisebüro, über das A-Rosa Servicecenter unter der 0381-202 6001 oder auf www.a-rosa.de.

Artikel teilen:

Kommentieren: