12.10.2017 - Buchungsplattform für unabhängige Landausflüge

„Meine Landausflüge“ kooperiert mit DER Reisebüros

„Meine Landausflüge“, eine unabhängige Buchungsplattform für Kreuzfahrt Ausflüge, kooperiert ab sofort mit DER Reisebüros und ermöglicht den Reisebüros, an der Vermittlung von Landausflügen in Form einer Provision mitzuverdienen und den Kunden Ausflüge unabhängig von der Reederei anzubieten.

„Meine Landausflüge“ bietet seit April dieses Jahres eine reederei-unabhängige Buchungs- und Informationsplattform für Kreuzfahrt Ausflüge an. Kreuzfahrtgäste können dadurch unabhängig von ihrer gewählten Reederei mit wenigen Klicks Ausflüge für ihre Landgänge buchen. Auf der Vertriebsseite arbeitet das Startup mit namhaften Reisebüros zusammen und gewinnt mit DER Reisebüros weitere 500 Reisebüros hinzu. Expedienten haben dadurch die Möglichkeit, Kunden neben den Kreuzfahrten auch Landausflüge anzubieten und dafür eine Provision zu erhalten.

„Mit DER Reisebüros haben wir einen tollen Partner gewonnen und können unser Vertriebsnetzwerk signifikant erweitern. Dadurch erhalten noch mehr Kreuzfahrer Zugang zu unserem Angebot und können ihre Ausflüge in kleinen Gruppen und zu günstigen Preisen genießen“, sagt Dr. Florian Berthold, Geschäftsführer des Startups.

Durch das Angebot von „Meine Landausflüge“ haben Reisebüros die Möglichkeit, eine vollumfängliche Produktversorgung des Kreuzfahrt Kunden sicherzustellen. Der Kunden profitiert dadurch von zahlreichen Vorteilen bei den Landausflügen: Kleine Gruppen mit in der Regel nur acht bis zwölf Teilnehmern und häufig günstigeren Preisen als bei vergleichbaren Angeboten der Reedereien. Auch ein rechtzeitiges Zurückkommen zum Schiff ist garantiert.

Neben der Kooperation mit DER Reisebüros, ist die Einbindung von „Meine Landausflüge“ in weitere Vertriebskanäle der DER Touristik derzeit in Planung.

Über Meine Landausflüge

Die TripUp GmbH bietet mit „Meine Landausflüge“ (meine-landausfluege.de) eine unabhängige Buchungsplattform für Kreuzfahrt Ausflüge an. Das Portal kooperiert auf der Ausflugsseite mit lokalen Tour-Agenturen. Die Ausflüge können vom Kunden direkt über die Webseite gebucht werden. Das Angebot von „Meine Landausflüge“ umfasst knapp 160 Ausflüge in den 50 größten und wichtigsten Häfen in Europa und im Orient. Auf der Vertriebsseite arbeitet das Unternehmen mit namhaften Reisebüros zusammen. Für das Unternehmen arbeitet ein motiviertes Team in Hamburg an dem gemeinsamen Ziel, der führende Anbieter für Kreuzfahrt Ausflüge für europäische Kreuzfahrer zu werden.