21.06.2017 - Lauteste Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 2

Buchungsstart der Full Metal Cruise Vl

Die Full Metal Cruise geht in die sechste Runde und ist ab sofort buchbar. Die Kreuzfahrt (15. – 20. April 2018) startet in Palma de Mallorca, führt über Marseille und Valencia zurück auf die Baleareninsel. Zum zweiten Mal findet Europas lauteste Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 2 statt.

Mit an Bord und auf der Bühne sind dieses Mal das hessische Komiker-Duo & Metalfans Mundstuhl, Dirkschneider mit seiner gleichnamigen Band, Rage und GUS G, der schon für Ozzy Osbourne gespielt hat. Weitere Bands werden zudem in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Auf die Gäste warten drei Bühnen sowie kleinere Venues durch die die Mein Schiff 2 in ein schwimmendes Metal Festival verwandelt wird. Zusätzlich zu den Konzerten bietet die Full Metal Cruise Vl wie gewohnt ein Rahmenprogramm: Meet & Greets mit den Künstlern, Kino, Workshops, Karaoke, einen Tätowierer, Wellness, All Star Jam-Sessions sowie eine Late-Night-Show.

Die Full Metal Cruise Vl ist ab sofort online buchbar bei www.tuicruises.com, im Reisebüro oder unter der Hotline +49 40 60001 5111. Die fünftägige Full Metal Cruise Vl kostet mit Full Metal Verpflegung und Event-Programm an Bord in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.299 Euro pro Person, inklusive An- und Abreise ab 1.649 Euro.

Artikel teilen:

Kommentieren: