06.04.2017 - Sales-Event „Protagonisti del Mare“ auf der Costa Pacifica

Costa Kreuzfahrten zeichnet Top-Vertriebspartner aus

Die Verleihung der Partner Awards 2016 an Bord der Costa Pacifica war erneut Höhepunkt des internationalen Sales-Events „Protagonisti del Mare“ der italienischen Kreuzfahrtreederei Costa Crociere. Die erfolgreichsten Vertriebspartner des vergangenen Jahres wurden im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung ausgezeichnet.

Die besten elf Vertriebspartner aus Deutschland konnten sich über ihre Auszeichnungen in zwölf Kategorien freuen. Hardy Puls, Country Manager für Costa in Deutschland, überreichte die begehrten Trophäen persönlich an die Gewinner. „Mit den Protagonisti del Mare haben wir eine würdige Plattform gefunden, um unseren erfolgreichsten Partnern zu danken. Bei unserer Zusammenarbeit geht es nicht nur um Ergebnisse und Wachstum, sondern auch um Ideen und Innovationen. Wir haben schon viele Vorschläge unserer Partner umgesetzt und gemeinsam dafür gesorgt, dass unsere Gäste ein noch einzigartigeres Kreuzfahrterlebnis haben. Zum Beispiel unser neuer deutscher Abfahrtshafen Bremerhaven ist auf Initiative eines unserer Top-Partner realisiert worden“, unterstreicht Hardy Puls die Bedeutung der Reisebüropartner.

Während der exklusiven dreitägigen Mittelmeer-Kreuzfahrt vom 2. bis 5. April mit Häfen in Italien, Spanien und Frankreich wurde gleichzeitig ein neuer Teilnehmerrekord erzielt: über 1.600 internationale Vertriebspartner nahmen an dem Traditions-Event teil, darunter 100 Deutsche. Die „Protagonisti del Mare“ werden von Costa Crociere seit 24 Jahren veranstaltet.

Weitere Informationen gibt es unter  www.costakreuzfahrten.de und www.costapresscenter.com.

Artikel teilen:

Kommentieren: