16.11.2017 - Kreative Reisebüros werden belohnt

Gewinner des nicko cruises Schaufenster-Wettbewerbs

Mit einem Schaufenster-Wettbewerb hat nicko cruises im August seine Reisebüropartner zu Kreativität aufgerufen. Nun stehen die Gewinner fest und können sich über eine Flussreise freuen.

Zahlreiche Reisebüro-Partner sind dem Aufruf gefolgt und haben mit nicko cruises Verkaufshilfen ihre Schaufenster in Fluss-Stimmung gebracht. „Wir freuen uns sehr über die rege Beteiligung unserer Vertriebspartner”, sagt Peter Fuhr, Head of National Sales bei nicko cruises Flussreisen. „Besonders zu Beginn der Urlaubsplanung für das kommende Jahr sorgen stimmungsvolle Schaufenster für Aufmerksamkeit und locken Kunden in die Reisebüros”, weiß Fuhr aus langjähriger Erfahrung.

Flusskreuzfahrt auf Donau und Rhein für die Gewinner

Die besten drei Schaufenster wurden von einer fachkundigen Jury prämiert. Die kreativsten Expedienten dürfen sich nun auf eine Flusskreuzfahrt auf den zwei beliebtesten Flüssen, Donau und Rhein, freuen. Der erste Platz ging an das Reisebüro A&C Reise in Wilsdruff. Das Schaufenster des Reisebüros Lade in Willich-Anrath gewann den zweiten Platz. Über den dritten Platz freut sich das alltours Reisecenter Heine Reisen in Weingarten.

Weitere Informationen zum Angebot von nicko cruises erhalten interessierte Reisebüros unter der Agentur-Hotline Tel.: +49 (0) 711 / 24 89 80 555 oder auf der Webseite unter www.gemeinsamaufkurs.de.

Artikel teilen:

Kommentieren: