03.05.2017 - Kreuzfahrt mit der Silver Muse als Preis

Gewinner des Silversea Gewinnspiels erhalten Reise

Die Gewinner des exklusiven Silver Muse Partner Gewinnspiels stehen fest. Sie dürfen sich nun auf eine Reise mit dem neuen Flaggschiff von Silversea, der Silver Muse freuen.

Seit ihrer Taufe am 19. April reist die Silver Muse mit kosmopolitischen Gästen durchs Mittelmeer und setzt neue Maßstäbe in der Luxuskreuzfahrt. Davon können sich die Gewinner des Partner Gewinnspiels von Silversea bald selbst überzeugen: Verena Weigelt vom Lufthansa City Center Schmidt & Partner GmbH in Bochum und Anke Entenmann von Best Reisebüro am Eck in Bietigheim haben beide eine Reise auf der Silver Muse gewonnen.

Tina Kirfel, General Manager EMEA von Silversea Cruises: „Nach den durchweg begeisterten Reaktionen unserer Partner auf der Shakedown Cruise freuen wir uns sehr, das besondere Silver Muse Erlebnis nun auch unseren Gästen zu ermöglichen. Ich wünsche den beiden Gewinnerinnen eine tolle und unvergessliche Reise!“

Das Gewinnspiel wurde vor rund einem Jahr auf der Silversea online Plattform „Closer to Sucess“ und auf verschiedenen Events initiiert. Die Plattform erleichtert mit wichtigen Telefonnummern, Ansprechpartnern und der Anleitung „in 5 Schritten zur Buchung“ die Arbeit von Reisebüros maßgeblich.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel, neuen spannenden Aktionen von Silversea und der Silver Muse unter: http://www.closer-to-success.com/silvermuse/