16.02.2017 - Kreuzfahrten für Expedienten

Nicko Cruises startet mit Seminarreisen-Angebot

Nicko Cruises veröffentlicht seine Famtrips für die erste Jahreshälfte der Saison 2017. Die Kreuzfahrt inklusive Vollpension sowie Ausflugspaket ist für Expedienten gratis, auf Getränke gewährt Nicko 50 Prozent Rabatt. Zur Auswahl stehen sechs Termine auf dem Rhein mit seinen Nebenflüssen, der Donau und der Seine.

Da die Resonanz 2016 sehr hoch war, möchte Nicko Cruises auch in diesem Jahr vielen Expedienten die Möglichkeit geben, Produktkenntnisse aus erster Hand zu erwerben. „Im letzten Jahr konnten wir rund 350 Expedienten auf unseren Seminarreisen für unser tolles Produkt begeistern“, sagt Torsten Kroos, Head of National Sales beim Spezialisten für Flusskreuzfahrten mit Sitz in Stuttgart. „Der stationäre Vertrieb ist einer unserer wichtigsten Verkaufskanäle. Die unmittelbare Produkterfahrung, kombiniert mit dem kollegialen Austausch zwischen den Teilnehmern, machen unsere Inforeisen zu einem beliebten Event“, so Kroos weiter.

Die Seminarreisen werden von Nicko Cruises Mitarbeitern begleitet. Sie beantworten gerne Fragen rund um die Produkte und geben darüber hinaus Tipps und Tricks für den erfolgreichen Verkauf einer Flusskreuzfahrt.

Folgende Famtrips stehen zur Auswahl:

25.03. – 28.03.17 Stuttgart – Heidelberg mit MS Casanova

28.03. – 01.04.2017 Heidelberg – Saarbrücken mit MS Casanova

27.03. – 01.04.17 Köln – Amsterdam – Rotterdam – Köln  mit MS Rhein Melodie

08.04. – 15.04.17 Passau – Budapest – Passau (GEO cruise) mit MS Maxima

17.04. – 24.04.17 Passau – Budapest – Passau mit MS Heidelberg

22.04. – 29.04.17 Paris – Normandie – Paris mit MS Seine Comtesse

Ein Anmeldeformular gibt es hier.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Bestätigung erfolgt durch Nicko Cruises in Abhängigkeit von Nachfrage und vertrieblichen Kriterien.

Weitere Informationen zum Angebot von Nicko Cruises erhalten interessierte Reisebüros unter der Agentur-Hotline Tel.: +49 (0) 711 / 24 89 80 555 oder auf der Webseite unter www.gemeinsamaufkurs.de.