11.05.2017 - Silver Spirit trifft auf Silver Muse

Silversea bietet Fam Trip für Reisebüropartner

Vom 30. April bis 6. Mai waren ausgewählte Reisebüropartner von Silversea gemeinsam mit dem Regional Sales Manager der Region West, Dennis Rissberger, auf einer Seminarreise an Bord der Silver Spirit von Valetta nach Nizza. Highlight der Reise war das Treffen zwischen den Schwesterschiffen Silver Spirit und Silver Muse.

„Wir haben mit der Silver Spirit den Hafen von Sorrent verlassen. Anschließend trafen sich die beiden Schiffe auf See nahe der Küste. Die Silver Muse hat ihre Maschinen gestoppt während die Silver Spirit das neue Flaggschiff von Silversea einmal umkreiste – ein richtiger Gänsehautmoment“, schwärmt Dennis Rissberger.

Mit an Bord waren zudem Irena Kurtovic (RSB Hagemann), Michael Gensler (RSB Happ), Andrea Hackmann (RSB Excellence Travel), Holger Schuster (EWTC), Ines Fiebiger (Edeltrotter Luxusreisen), Dominik Spothelfer (Landmark Fine Travel), Kathrin Juenemann (Hafermann Reisen), Uwe Scharf (RSB Heinrich) sowie Akihiro Hagihara (Miki Reisen).

Artikel teilen:

Kommentieren: