28.06.2017 - Reederei präsentiert Songauswahl

Silversea kreiert exklusive CD für Vertriebspartner

Die Luxusreederei Silversea versendet erstmals den Downloadlink zu einer limitierten Silversea Songauswahl via Online-Newsletter. Ziel und Idee ist es, Reisebüros und Partner regelmäßig mit Downloadlinks zu versorgen, um so Partner emotional an die Marke zu binden.

Die limitierten Codes für den Download-Link werden am 29. Juni 2017 ausgesendet und beinhalten 14 handverlesene Songs, die das italienisch-kosmopolitische Flair der Reederei wiederspiegeln (Vorschau unter: http://www.closer-to-success.com/music-download/). Ob als Hintergrundmusik im Reisebüro, Kundengeschenk bei Events oder klangliche Untermalung der Destinationen – musikalische Motivation der Partner, das ist die Idee von Tina Kirfel, General Manager EMEA:

„Der Verkauf von Reisen hängt stark von Emotionen ab und wir wollen unsere Partner mit Geschichten und neuen Aktionen inspirieren. Unsere Marke soll man nicht nur wahrnehmen, sondern auch hören und fühlen. Wir möchten Menschen berühren und so auf nachhaltige Weise den Verkauf steigern. Und das klingt wunderbar: Die Wurzeln unserer Reederei sind italienisch-kosmopolitisch und das hört man den Songs auch an.“

Artikel teilen:

Kommentieren: