11.07.2017 - Alfredo Spadon wird zum Managing Director

Tina Kirfel verlässt Silversea Cruises

Tina Kirfel wird die monegassische Reederei Silversea verlassen, um sich neuen Herausforderungen und Chancen zu widmen. “Wir danken Tina für ihren Beitrag in den vergangenen Jahren und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft”, so Roberto Martinoli, CEO von Silversea.

Das Unternehmen bestätigt die Ernennung von Alfredo Spadon zum Manging Director des Frankfurter Büros, welches für Europa, den Mittleren Osten und Afrika zuständig ist.

Roberto Martinoli, CEO von Silversea, sagt:„Ich freue mich sehr, Alfredo bei Silversea Cruises willkommen zu heißen. Alfredo wird maßgeblich zum weiteren Wachstum von Silversea beitragen. Mit seinem umfangreichen Wissen über das Reise- und Kreuzfahrtgeschäft und seinen hervorragenden Reputationen in den europäischen Märkten wird er das Unternehmen großartig ergänzen“.

Alfredo Spadon, niederländischer Staatsangehöriger, der fünf Sprachen fließend beherrscht, war vor seinem Antritt bei Silversea in wichtigen leitenden Positionen im EMEA Bereich für Alitalia und MSC Cruises tätig.