07.05.2018 - Internationaler Sales-Event an Bord der Costa Favolosa

25. Jubiläum: Costa feiert „Protagonisti del Mare“

Auf der diesjährigen „Protagonisti del Mare“ wurden gleich zwei Jubiläen gefeiert: der große Costa Sales-Event für internationale Vertriebspartner fand in diesem Jahr bereits zum 25. Mal statt und die italienische Traditionsreederei feiert 2018 ihren 70. Geburtstag. Beide Anlässe wurden auf der „Protagonisti del Mare“ ausgiebig gewürdigt. Auch in diesem Jahr gab es eine Rekordzahl an Teilnehmern: 1.800 Partner aus 32 Ländern weltweit.

Highlight der exklusiven dreitägigen Mittelmeer-Kreuzfahrt vom 3. bis 6. Mai auf der Costa Favolosa war die Preisverleihung für die erfolgreichsten Vertriebspartner des vergangenen Jahres. Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung konnten sich die zwölf Besten über ihre Auszeichnungen in dreizehn Kategorien freuen. Dr. Jörg Rudolph, Country Manager für Costa in Deutschland, überreichte die Trophäen persönlich an die Gewinner.

„Costa ist seit 70 Jahren Kreuzfahrtanbieter. Mit vielen innovativen Ideen haben wir die Branche geprägt. Dabei wussten wir immer unsere Vertriebspartner an unserer Seite. Mit vielen verbindet uns eine Jahrzehnte lange, vertrauensvolle Partnerschaft. Nun sind wir wieder zusammen auf einem neuen Weg: Costa Smeralda sowie ihr nachfolgendes Schwesterschiff setzen neue Maßstäbe in Sachen Innovation, Erlebnisvielfalt und Nachhaltigkeit. Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Partnern ein neues Stück Kreuzfahrtgeschichte zu schreiben“, so Dr. Rudolph.

Gewinner

Elbflorenz Reisedienst GmbH & Co. KG, Over the Top Germany

IT-Reisebüro GmbH, Best Individuals Sales Germany

Holdenried-Reisen GmbH, Lifetime’s Achievement

Hanseat Reisen GmbH, Best National Travel Agency

Hauser Reisen GmbH, Best Tour Operator Germany

STEWA Touristik, Best Group Sales Germany

NEES-Reisen GmbH, Fair Play Award

Elbflorenz Reisedienst GmbH & Co KG, Best Round the World Sales

e-hoi GmbH, National Winner OTA

Berge & Meer Touristik, Best Performer

HTH Hansetouristik Hamburg, Area Winner North

Stanglmeier Touristik GmbH & Co, Area Winner South/East

Reisebüro Flemming GmbH, Area Winner Mid-West

Anlässlich des Events wurde den Reisebüropartnern auch der neue Costa Katalog Nov 2018 bis April 2020 vorgestellt, der Mitte Mai in Deutschland erscheint.

Artikel teilen:

Kommentieren: