12.09.2018 - Michael Ellert übernimmt Leitung der Salesabteilung

Costa Kreuzfahrten stärkt den Vertrieb

Costa Kreuzfahrten, die deutsche Niederlassung der italienischen Kreuzfahrtreederei Costa Crociere, hat für den eigenen Vertrieb eine neue Führungsposition geschaffen. Seit dem 1. September 2018 leitet Michael Ellert als Head of Trade Sales den gesamten Vertrieb von Costa Kreuzfahrten in Hamburg. In dieser Funktion berichtet er direkt an General Manager Dr. Jörg Rudolph.

„Michael Ellert bringt sehr vielseitige und hervorragende Sales-Erfahrung in unser Team“, erklärt Dr. Jörg Rudolph. „In der neuen Position wird er unsere strategische Vertriebsplanung mit verantworten und dadurch den weiteren Ausbau unseres Geschäfts unterstützen. Ich freue mich auf die intensive Zusammenarbeit mit ihm.“

Michael Ellert fuhr selbst zur See und arbeitete bereits für die Reedereien Costa, Hapag-Lloyd und RCCL bevor er 12 Jahre als Direktor den Vertrieb der Stage-Entertainment verantwortete. Nun kehrt Ellert als Vertriebsprofi zur Seefahrt und zu Costa Kreuzfahrten zurück.

Artikel teilen:

Kommentieren: