24.08.2018 - Zwei Events für Top-Partner und Expedienten

Neues Sales-Team bei Costa Kreuzfahrten

Das neue Costa Vertriebsteam ist komplett. Zum Kennenlernen und Auftakt der Zusammenarbeit organisierten die Saleskollegen zwei Events und luden zu einem offenen Austausch mit den Reisebüropartnern ein.

Die Top-Partner kamen am 16. August mit Dr. Jörg Rudolph und seiner neuen Sales-Mannschaft zusammen. In der Costa Zentrale in der Hamburger Hafencity diskutierten sie über gemeinsame Herausforderungen und neue Wege der Zusammenarbeit. Die Reisebüropartner wünschten sich mehr Schulungen und Workshops, mehr Unterstützung und bessere Betreuung, gemeinsame Mailings und gute Gründe, um Costa zu verkaufen. Durch die neue, eigenständige Vertriebsstruktur können die Costa Kollegen nun wie gewünscht einen engeren Kontakt, mehr Unterstützung, Schulungen/Workshops bieten. Zum Abschluss des Tages testeten die Partner am Abend ihren Kooperationswillen bei einem italienischen Kochevent.

Für das zweite Event am 23. August hatte der Costa Vertrieb den Counter eingeladen. Über 120 Expedienten kamen zu dem Event, um ihre persönlichen Ansprechpartner kennenzulernen und zu erfahren, was Costa Kreuzfahrten gemeinsam mit ihnen plant. Viel Interesse zeigten die Teilnehmer für das neue Flaggschiff der Reederei: die Costa Smeralda, die wie kein anderes Schiff für das Costa Kreuzfahrterlebnis „Italy’s Finest“ stehen wird. Im zweiten Teil der Veranstaltung konnten die Expedienten auf einer Rallye durch Hamburg zwischen Elbphilharmonie und Michel direkt ihre Costa Kenntnisse rund um Getränkepakte, Costa Club und Premium-Rabatt prüfen. Der legendäre Beachclub Strand Pauli bildete den würdigen Abschluss für einen fröhlichen und sonnigen Vertriebstag.

„Es waren zwei rundum gelungene Veranstaltungen“, bilanziert Dr. Rudolph, General Manager Costa Kreuzfahrten.. „Ich freue mich, dass wir unserem entscheidenden Ziel, den Kontakt zu den Reisebüros auszubauen und zu intensivieren, mit unserem neuen hochmotivierten Salesteam ein Schritt nähergekommen sind. Für uns waren die Events in Hamburg die ideale Gelegenheit, unsere wichtigsten Vertriebspartner persönlich zu sprechen und ihre Bedürfnisse und gemeinsamen Herausforderungen noch besser zu verstehen“, sagte Dr. Jörg Rudolph. „Unsere Vertriebspartner spielen in unserer Wachstumsstrategie eine entscheidende Rolle. Der enge und direkte Austausch sowie eine persönliche Beziehung sind essentiell“, so Rudolph.

Der nächste Sales-Event steht auch schon fest: Im November wird es eine große Costa Roadshow durch 10 Städte geben. Weitere Informationen und Anmeldungsmöglichkeiten werden im September veröffentlicht.

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