30.10.2018 - Eventkreuzfahrt im September 2019

TUI Cruises präsentiert „Barbara Schöneberger an Bord“

Im September 2019 übernimmt die Entertainerin Barbara Schöneberger das Ruder auf der Mein Schiff 3. Mit zahlreichen TV-Sendungen, ihrem eigenen Magazin „BARBARA“ und „barba radio“ ist die blonde Fernsehmoderatorin, Schauspielerin und Sängerin fast auf allen Kanälen zu sehen und zu hören – nun heuert sie bei TUI Cruises an: Vom 3. bis. 7. September 2019 ist sie Gastgeberin der Eventkreuzfahrt „Barbara Schöneberger an Bord“ und präsentiert unter anderem Auszüge aus ihrem neuen Album „Eine Frau gibt Auskunft“. Dabei ist der Name Programm, denn hier singt sie nicht nur, sondern plaudert auf ihre ganz eigene Art aus dem Leben.

Damit jeder an Bord die Show von Barbara live erleben kann, gibt es während der Cruise drei identische Konzerte im Theater. Außerdem verspricht Barbara Schöneberger, dass man ihr an Bord ganz nahekommen kann. Ob dies bei gemeinsamen sportlichen Aktivitäten, Kochen, in einer entspannten Talkrunde oder vielleicht auch ganz anders passiert, verrät Barbara in Kürze. „Ich freue mich wahnsinnig auf die Kreuzfahrt und auf alle, die mit mir gemeinsam an Bord kommen wollen. Das wird sicher ein Riesenspaß! Und mal ehrlich: Ich in fescher Traumschiff-Uniform, allein dafür lohnt es sich doch, diese Reise zu buchen“, scherzt die Entertainerin.

Die „Barbara Schöneberger an Bord“-Eventkreuzfahrt startet am 3. September 2019 in Bremerhaven. Nach einem Tag auf See macht die Mein Schiff 3 Halt in Oslo und Kopenhagen und endet am 7. September in Kiel. Mehr Informationen zur Reise, Künstlern und weiterem Programm an Bord gibt es in wenigen Wochen. „Barbara Schöneberger an Bord“ ist demnächst im Reisebüro, unter www.tuicruises.com oder telefonisch unter +49 40 60001-5111 buchbar. Die viertägige Reise auf der Mein Schiff 3 kostet mit Premium Alles Inklusive und Event-Programm an Bord in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 799 Euro pro Person, in einer Außenkabine ab 949 Euro pro Person und in einer Balkonkabine ab 999 Euro pro Person.

Artikel teilen:

Kommentieren: