06.02.2019 - PartnerIn reist zum halben Preis

A-Rosa Special zum Valentins-Tag

A-Rosa bietet dieses Jahr ein Valentins-Special. Bei einer Buchung von ausgewählten Kreuzfahrten auf Donau, Rhône oder Seine bis zum 28. Februar sparen Paare, die in einer Kabine reisen, 50 Prozent für die zweite Person. Hinzu kommt die ebenfalls noch bis Ende Februar geltende Frühbucher-Ermäßigung.

Zum Beispiel auf der Rhône. Das von Van Gogh mehrfach porträtierte Arles, Avignon – die Stadt der Päpste – und auch Lyon warten darauf, entdeckt zu werden. Oder doch lieber ein Ausflug in die Stadt der Liebe? Von Paris aus windet sich die Seine durch Wälder und Felsen. Die A-Rosa Viva bringt ihre Gäste nach Vernon, die Wahlheimat Claude Monets, und das historische Rouen. Eine schöne Auszeit vom Alltag bietet auch eine 4-Nächte Kreuzfahrt auf der Donau. Durch das schmale Wachau-Tal, Heimat großer Weine und Sitz alter Burgruinen und Klöster, schlängeln sich die A-Rosa Schiffe ins wundervolle Wien mit seinen Kaffeehäusern, Museen und Konzertsälen.

Artikel teilen:

Kommentieren: