09.01.2019 - Neue Mitarbeiter-Serie ab Sommer 2019

AIDA sucht Protagonisten für Kampagne

Mit einer neuen Reality Doku Serie, die im Sommer 2019 auf Instagram und Youtube live gehen wird, möchte AIDA Cruises allen, die mit Deutschlands größtem Kreuzfahrtunternehmen beruflich neu durch starten wollen, einen authentischen Einblick in das Leben und Arbeiten an Bord eines Kreuzfahrtschiffes geben sowie die vielfältigen Karriereperspektiven aufzeigen.

Für die Dreharbeiten, die im Frühjahr 2019 zwei Wochen lang an Bord von AIDAperla in der Karibik stattfinden werden, sucht das Unternehmen nun drei Protagonisten aus den Berufsgruppen Guest Services, Gastronomie sowie Sport & Activities, die die neuen Gesichter der Videoserie werden möchten. Je nach Berufserfahrung lernen die zukünftigen Videostars an Bord spannende Karrieremöglichkeiten in ihren jeweiligen Fachbereichen kennen und stellen sich dabei aber auch verschiedenen Herausforderungen. Am Ende der Reise haben die Protagonisten vielleicht sogar ihren neuen Traumjob bei AIDA gefunden. Interessierte können sich bis zum 10. Februar 2019 online auf www.aida.de/careers bewerben.

Die neue Videoserie ist bereits das zweite Reality Doku Format von AIDA Cruises. Im April 2018 begeisterte das Unternehmen mit Deutschlands erster Instagram Serie „Die Crew“ viele Bewerber für einen Job an Bord der AIDA Flotte. Unter dem Motto: „Vier Wochen, sechs Jobs, ein Ziel“ gaben sechs Mitarbeiter von AIDA Cruises einen Einblick in den abwechslungsreichen Alltag auf hoher See. Mit ihren ganz persönlichen Bucket-Listen erfüllten sie sich rund um den Globus berufliche und wie private Träume.

Alle aktuellen Jobangebote,  Stories und Vlogs rund um die verschiedenen Arbeitswelten bei AIDA Cruises sowie die Highlights der Reality Serie „Die Crew“ finden Interessierte auf www.aida.de/careers.

Artikel teilen:

Kommentieren: