14.05.2019 - Protagonisti del Mare

Costa zeichnet Vertriebspartner aus

Die diesjährige „Protagonisti del Mare“ steht unter dem Motto „außergewöhnlich!“. Außergewöhnlich ist das Programm, bei dem die Gäste die Möglichkeit haben, die vielen Aktionen und Events an Bord selbst mitzugestalten. Der seit über zwei Jahrzehnten fest etablierte Costa Sales-Event findet in diesem Jahr vom 15. – 19. Mai an Bord der Costa Favolosa statt.

Auf der viertägigen Mittelmeer-Kreuzfahrt zwischen Savona, Marseille und Barcelona werden über 1.800 Vertriebspartner aus der ganzen Welt erwartet. Gastgeber ist das Costa Management-Team um Neil Palomba, President Costa Crociere, und Massimo Brancaleoni, Executive Vice President Sales & Marketing. Aus Deutschland wird General Manager Dr. Jörg Rudolph teilnehmen. Er begrüßt mit seinem Sales-Team rund 100 deutsche Reisebüropartner. An dem großen Galaabend werden in insgesamt 13 Kategorien deutsche Vertriebspartner für ihre außergewöhnliche Leistung von Costa prämiert, darunter das beste stationäre Reisebüro, der erfolgreichste Online-Partner und außerdem wird wieder ein Partner für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

„Es ist schön, dass wir diese hochklassige, jährliche Veranstaltung zur Anerkennung unserer Vertriebspartner haben. Das internationale Flair der Reise und die exklusive Gala zur Preisverleihung sind für uns alle jedes Jahr immer wieder etwas ganz Besonderes“, meint Dr. Rudolph.

„Die Costa Gruppe hat sich ehrgeizige Entwicklungsziele gesetzt, die uns nicht nur ermöglichen, unsere Marktführerschaft in China und Europa auszubauen, sondern auch nachhaltige Innovationen zu tätigen und neue Chancen zu schaffen“, so Neil Palomba, Präsident von Costa Crociere. „Im Rahmen des Events besprechen wir die vielen neuen Entwicklungen, die uns erwarten, zum Beispiel unser neues Kreuzfahrtschiff Costa Smeralda, ihr Schwesterschiff und das neue Asien-Schiff Costa Firenze. Vor allem wollen wir aber die Botschaft übermitteln, dass bei Costa die Menschen den Unterschied machen: Das beginnt bei unseren Partnern, mit denen wir jeden Tag zusammenarbeiten, um unsere Gäste glücklich zu machen.“

Die außergewöhnlichen Aktivitäten während der Veranstaltung umfassen eine Wette der Partner, wer aus der Costa Unternehmensführung das beste Pesto, das beste Tiramisù und den besten Cocktail zubereitet. Der beste Cocktail kommt dann auf die Getränkeliste der Bar auf der neuen Costa Smeralda. Zu den Jurymitgliedern für das beste Pesto gehört Emiliano Pescarolo, der amtierende Weltmeister des besten Pesto Genovese.  Während des Aufenthalts in Barcelona können die Vertriebspartner zusammen mit dem Costa Team an einem spannenden Beach-Volleyballturnier oder einem Lauf teilnehmen, in dessen Rahmen sie die Stadt von einer ganz neuen Perspektive aus entdecken können.

Das Programm des 26. «Protagonisti del Mare» kann auch auf Instagram (@protagonistidelmare), Twitter (@protagonisti19) und den Social Networks verfolgt werden. Alle Partner an Bord sind eingeladen, ihre Inhalte mit dem Hashtag #ProtagonistidelMare zu posten.

Costa Favolosa kommt anschließend nach Deutschland

Nach der „Protagonisti del Mare“ nimmt die Costa Favolosa Kurs auf Warnemünde, wo sie am 31. Mai zum ersten Mal erwartet wird. Das Schiff wird von ihrem deutschen Heimathafen bis September regelmäßig Kreuzfahrten zu den Norwegischen Fjorden unternehmen. Das Schiff verkörpert wie auch alle anderen Costa Schiffe das italienische Lebensgefühl und italienische Gastfreundschaft.

Artikel teilen:

Kommentieren: