31.01.2019 - Rund 200 neue Partnerbüros

Meine Landausflüge kooperiert mit Alltours

Rund 200 Reisebüros der Reisecenter alltours GmbH sind ab sofort Vertriebspartner der Buchungsplattform „Meine Landausflüge“. Passend zu der Vermittlung von Kreuzfahrten können 96 alltours-eigene Reisecenter und 101 Franchisebüros zukünftig Landausflüge auf Provisionsbasis buchen. Mit den alltours Reisecenter überzeugt das Hamburger Startup eine weitere große Reisebürokette von seinem Konzept und zählt so inzwischen einen großen Teil Deutschlands bekanntester Reisebüromarken zu seinen Partnern.

„Rückblickend auf das vergangene Jahr hat sich unser Vertriebsnetzwerk enorm weiterentwickelt. Die Verkündung einer weiteren großen Kooperation direkt zu Anfang des neuen Jahres, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Lokale Reisebüros sind nach wie vor ein elementarer Bestandteil für den Verkauf unserer Landausflüge. Daher freuen wir uns besonders über das entgegengebrachte Vertrauen eines starken Partners wie den alltours Reisecentern.“, meint Dr. Florian Berthold, Geschäftsführer der TripUp GmbH.

„Die alltours Reisecenter sind neben Pauschal- und Flugreisen auch für Kreuzfahrten die richtigen Ansprechpartner. Wir bieten Kreuzfahrtgästen eine professionelle Reiseplanung mit zuvorkommendem Service und maßgeschneiderten Lösungen. Die reederei-unabhängigen Ausflüge von „Meine Landausflüge“ passen daher sehr gut in unser Sortiment.“, sagt Nils Jenssen, Geschäftsführer der Reisecenter alltours GmbH.

Artikel teilen:

Kommentieren: