09.12.2010 - Viking Flusskreuzfahrten

Zusätzliche Donau- und Südfrankreich-Routen

Viking FlusskreuzfahrtenViking Flusskreuzfahrten erweitert nochmals sein Flussreisenprogramm. Ab sofort sind für die Saison 2011 weitere Donau- und Südfrankreich-Kreuzfahrten zu haben. Das jetzt veröffentlichte Zusatzangebot umfasst klassische 8-tägige Donau-Kreuzfahrten von Passau bis nach Budapest und zurück, eine Frankreich-Rundreise über Rhône und Saône ab/bis Lyon sowie – erstmals im Programm von Viking Flusskreuzfahrten – die einwöchige Tour von Lyon bis nach Martigues nahe der Côte d’Azur.

Bereits der Katalog „Flusskreuzfahrten 2011“, den Viking im September vorgestellt hat, war deutlich umfangreicher als noch der Reisekatalog 2010. „Immer mehr Urlauber möchten Erlebnis und Entspannung miteinander kombinieren. Und das geht auf einer Flusskreuzfahrt am allerbesten“, erläutert Guido Laukamp, Geschäftsführer von Viking Flusskreuzfahrten.

Artikel teilen:
Fotoquelle: Viking Flusskreuzfahrten

Kommentieren: