11.05.2010 - Frisch renovierte Celebrity Constellation sticht in See

„Solsticize it“

Celebrity Constellation HamburgInnerhalb von 15 Tagen wurde die Celebrity Constellation auf der Hamburger Werft Blohm+Voss  umfangreich modernisiert. Die frisch renovierte Celebrity Constellation erhielt dabei Gestaltungselemente und Services der Solstice-Klasse, wie das Tuscan Grille Steakhaus, das Café al Bacio, die Créperie Bistro on Five und die Martini Bar sowie die hochmoderne Cellarmasters Weinbar. Zudem wurden die Kabinen mit Flachbildschirmen, Polster/Bezügen, Bettwäsche und Teppichen sowie die Suiten zusätzlich mit neuen Möbeln ausgestattet. Auch die Farb-Gestaltung in den öffentlichen Bereichen wurde „solsticized“.

Am 9. Mai konnten sich die ersten Gäste ein Bild machen, die Celebrity Constellation brach in Amsterdam zu einer 7-Nächte-Kreuzfahrt in Richtung Norwegische Fjorde auf. Im Anschluss begibt sie sich auf mehrere 12 Nächte Kreuzfahrten nach Skandinavien und Russland, bei denen sie unter anderem im deutschen Warnemünde Halt macht. Die Celebrity Constellation ist das erste von vier Schiffen der preisgekrönten Millennium-Klasse, das dieElemente der Solstice-Klasse erhalten hat. Die Celebrity Infinity und Celebrity Summit werden 2011 und die Celebrity Millennium 2012 ebenfalls entsprechend umgebaut.

Artikel teilen:
Fotoquelle: Oliver Scholl

Kommentieren: