10.11.2010 - Cunard Line

3-Königinnen-Treffen in New York

QE2 QM2Am 13. Januar 2011 treffen erstmals die drei Cunard Liner Queen Mary 2, Queen Elizabeth und Queen Victoria in einem Hafen aufeinander. New York wird die Kulisse für dieses historische Treffen der drei Queens sein, und Cunard bietet Interessierten die Möglichkeit, bei diesem Ereignis dabei zu sein. Für deutsche und österreichische Gäste bietet die Hamburger Repräsentanz der britischen Traditionsreederei auf der Queen Elizabeth und der Queen Victoria noch wenige Kabinen auf Reisen, die sich mit dem 3-Königinnen-Treffen verbinden lassen. Zudem sind noch Restplätze auf den letzten Teilstrecken der Weltreisen der Queen Mary 2 und der Queen Elizabeth buchbar.

Die Queen Elizabeth bricht am 5. Januar in Southampton zu einer Atlantiküberquerung auf, die mit dem Treffen der drei Queens am 13. Januar in New York endet.  Die Queen Victoria startet in New York am 13. Januar zu exotischen Kreuzfahrtzielen. Die 17-tägige Kreuzfahrt führt zu den schönsten Häfen der Karibik, durch den Panamakanal und entlang der Pazifikküste Mittelamerikas nach Los Angeles.

Artikel teilen:
Fotoquelle: Cunard Line

Kommentieren: