05.05.2011 - Hurtigruten

Treueprogramm auf Erfolgskurs

HurtigrutenHurtigruten Gäste erweisen den Postschiff- und Expeditions-Seereisen ihre Treue: Mit mehr als 16.000 erfolgten Anmeldungen findet das Hurtigruten Kundentreueprogramm „1893 Ambassador“ großen Anklang bei den Reisenden. Erst im vergangenen Sommer hatte die Reederei das Programm etabliert und freut sich nun über die positive Halbjahresbilanz. Aktuell wird „1893 Ambassador“ auch international ausgeweitet, um den Hurtigruten Gästen weltweit eine Vielzahl attraktiver Services, Boni und Extras zu bieten.

Mehr als 16.000 Anmeldungen zum Kundentreueprogramm „1893 Ambassador“ innerhalb des ersten Halbjahres haben die Erwartungen der Hurtigruten weit übertroffen. Ein Großteil der Teilnehmer stammt dabei aus Deutschland, Norwegen und Großbritannien. Aber auch Hurtigruten Kunden aus anderen europäischen Ländern und den USA wollen von den besonderen Angeboten des Treueprogramms profitieren. „Wir freuen uns über den bemerkenswerten Zuspruch und die damit verbundene Loyalität unserer Gäste“, so Sybille Waldt, als Internationale Marketing
Managerin verantwortlich für das 1893 Ambassador-Programm. „Das große Interesse bestärkt uns darin, das Programm auch über Europa und die USA hinaus auszuweiten und damit unseren Kunden weltweit die Vorteile von „1893 Ambassador“ zugänglich zu machen.“

Artikel teilen:
Fotoquelle: Hurtigruten

Kommentieren: