08.01.2020 - Kooperation mit Julius Meinl

Mein Schiff Highlight-Paket für Reisebüros

Mit einem neuen Highlight-Werbemittel bringt TUI Cruises zu Jahresbeginn ein Stück Genuss in die Reisebüros. Für einen entspannten Start in den Tag genießen die Gäste an Bord der Mein Schiff Flotte den ersten Kaffee des Tages am liebsten aus der Espresso-Maschine, die in jeder Kabine zur Verfügung steht. Im kostenlosen Mein Schiff Highlight-Paket ist daher eine hochwertige Julius Meinl Inspresso Kapselmaschine in der exklusiven Mein Schiff Edition sowie 10 Kaffee-Kapseln und 2 Mein Schiff Tassen für das Verkaufsgespräch enthalten.

„Wir freuen uns mit unserem Partner Julius Meinl den Reisebüros sowie den Kunden mit diesem Paket den Genuss ins Büro holen zu dürfen“, so Udo Lutz, Director Sales bei TUI Cruises. Das neue Mein Schiff Highlight-Paket ist in einer limitierten Auflage von 2.000 Stück über das TUI Cruises Infonet bestellbar. Passend dazu liefert die beiliegende Broschüre direkt Argumente für das Verkaufsgespräch für eine Kreuzfahrt mit Mein Schiff und Premium Alles Inklusive.

Das Mein Schiff Highlight-Paket

Die saisonalen Highlight-Werbemittel von TUI Cruises stehen den Verkaufsprofis in limitierter Auflage sechs Mal im Jahr zur Verfügung. Darin ist enthalten:

  • Kostenlose Highlight-Kommunikation für die Reisebüros
  • Wechselnde Schwerpunkt-Themen
  • Hochwertige Materialien mit hohem Nutzwert – zum Dekorieren, Mitgeben und Mein Schiff Erleben
  • Die Bestellung der Mein Schiff Highlight-Pakete erfolgt über das Infonet.

Weitere Informationen gibt es unter: www.tuicruises.com/infonet/sales-post.

Artikel teilen:

Kommentieren: