05.02.2020 - Andreas Nüssel

Neuer Managing Director von Silversea

Silversea Cruises gibt heute die Rückkehr von Andreas Nüssel als Managing Director Europa bekannt. Nüssel, der bis 2017 als Head of Field Sales für Silversea tätig war, verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Kreuzfahrtbranche sowie fundierte Kenntnisse im Ultra-Luxus-Segment. Nüssel soll das Wachstum von Silversea in den europäischen Märkten vom Frankfurter Büro der Reederei aus fortzusetzen.

„Wir freuen uns, Andreas wieder bei Silversea Cruises begrüßen zu können“, sagt Roberto Martinoli, President und CEO von Silversea. „Ich vertraue darauf, dass seine Führungsqualitäten, sein umfassendes Wissen und seine Erfahrung zum weiteren Wachstum von Silversea in dieser strategisch wichtigen Region beitragen werden.“

Artikel teilen:

Kommentieren: