01.03.2016 - Azur 2020

Neuer Reichweiten-Rekord dank konsequenter
Multi-Media-Strategie!

Azur ist das führende Multi-Channel-Medium der Kreuzfahrt. Für die Werbekunden gilt: Eine Buchung inkludiert alle Kanäle – mit einer neuen Rekord-Reichweite!

Das Multi-Media-All-Inclusive-Package:

+ Anzeige im Print-Magazin mit 22.238 Exemplaren

+ Response-Anzeigen im ePaper: Ein Click führt direkt zur Kunden-Website!

+ ePaper auf Lufthanse-Flügen und in 240.00 Hotelzimmern

+ ePaper an 8.915 Reisebüros zum Versand an die Kundschaft

+ Banner auf www.azur.de inklusive Newsletter CruiseMessneger

+ Banner auf www.globalcruise.news (in englischer Sprache) inklusive Newsletter in 122 Länder

Azur bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis der Branche:

4.000 Euro für das 1/1-4c-Azur-Multi-Media-All-Inclusive-Package.

Kleinere Formate analog zu kleineren Preisen.

 

Artikel teilen:

Kommentieren: