Die Kabine war trotz mehrfacher Aufforderung nie sauber. Gesaugt wurde so gut wie nie und überall war Dreck. Besonders ekelhaft war die Toilette und die Dusche, die wir selbst gereinigt haben.
Stauraum war genug vorhanden, aber wer dieses Kabinenkonzept ausgearbeitet hat, hatte ein paar Drinks zuviel.
Die Kabine war zudem völlig abgenutzt und an vielen Stellen beschädigt.
Der Seifenspender z.B. ist am 5. Tag von der Wand in der Nacht einfach abgefallen und wurde nicht mehr repariert.
Dadurch lief jeden Tag die Seife auf dem Waschtisch aus und wurde durch ein Handtuch, das der Kabinensteward darunter gelegt hat aufgefangen.
Der Kabinensteward konnte trotz zusätzlichem Trinkgeld nicht motiviert werden, seine Arbeit ordentlich zu machen.
Man hörte übrigens gleiche Aussagen von vielen anderen Passagieren.
Es gibt auch keinen Turn-Down-Service mehr, weil keine Kapazitäten für so einen Service vorhanden sind.
Nach dem "reinigen" der Kabine erreicht man den Kabinensteward nicht mehr, weil er auch für andere Dienste eingeteilt wird.
Weiterlesen...