Beim Check-In wurde ein Foto von meiner Freundin gemacht, was auch auf meine Kabinenkarte kam. Beim wieder an Bord kommen hat die Sicherheit es bemerkt und mich zum Gäste Service geschickt. Da fing dann das Theater an. Falsche Daten wurden übertragen, wieder neue Karte, diese funktionierte im Casino nicht. Keiner wußte Rat, mal wurde ich zur Kasse im Casino geschickt, dann zum Host, dann wieder zur Kasse, dann Gäste Service. Gut daß wir Seetag hatten und ich sowie so nichts vor hatte, so konnte ich den halben Tag damit verbringen zu klären warum die Karte nicht funktioniert. Endlich ist jemand auf die Idee gekommen eine ganz neue Karte auszustellen die dann auch endlich funktionierte. Auch sollten alle Kosten von einer Kreditkarte abgebucht werden(wurde beim Online einchecken und beim einchecken vor Ort angegeben), jedoch wurde meine Freundin 2x aufgefordert sich zu melden wegen Barzahlung. Es schien als ob eine Hand nicht wußte was die andere tut. Obwohl NCL den Flug (Rückflug 17:05) und den Transfer für uns gebucht hatte sollten wir um 8:45 mit dem Transfer zum Flughafen. Habe mich beim Gästeservice gemeldet und auf den späten Flug hingewiesen. Habe zur Antwort bekommen, es gäbe nur einen Transfer und ich könnte den ja stornieren und selbst für einen Transport sorgen. Allerdings mußte das Schiff bis 9:30 verlassen werden. So einen schlechten Service hatte ich noch nie. Am Flughafen wurden wir am Parkhaus rausgelassen und mußten selbst sehen wir zum Abflug kommen. Ohne Englisch Kenntnisse wäre man aufgeschmissen gewesen. Hab ich so noch nicht erlebt.
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